Fallstudien
Auf dieser Seite findest du meine Fallstudien.
Wie The Deep Talk innerhalb eines Monats um 159% gewachsen ist und das sogar noch mit einer höheren Marge und höheren wiederkehrenden Kundenrate, trotz des starken Wachstums.
Fallstudien unserer Kunden
Problem
Bei Kleidereisen waren durch Mario bereits einige Flows aufgesetzt und hin und wieder wurde mal eine Kampagne versendet, jedoch hatte das bisherige E-Mail Marketing Setup noch viel Optimierungspotenzial. Zeit dazu hatten er und sein Team aber nicht wirklich, da das normale Tagesgeschäft natürlich im Vordergrund stand.
Lösung
Wir haben das komplette Flow-Setup überarbeitet und dadurch hat sich die Placed Order Rate bei Flows um über 270% gesteigert. Zudem haben wir durch die Erstellung einer Segmentierungsstrategie und das regelmäßige Versenden von E-Mail Kampagnen den Kampagnenumsatz um mehr als 340% gesteigert.
Mario Söllner
Gründer von Kleidereisen
+22% Umsatzsteigerung in 60 Tagen
Charlotte Staack
Gründerin von The Deep Talk
+159% Umsatzsteigerung innerhalb eines Monats
Problem
Charlotte hat sich zwar vor der Zusammenarbeit mit dem Anfängertool Mailchimp ein wenig ausprobiert und mal eine Testkampagne versendet, eine richtige E-Mail Marketing Strategie mit Automatisierungen und Newslettern gab es aber nicht. Dadurch hat sie jeden Monat passiv Geld verbrannt.
Lösung
Wir haben das E-Mail Marketing für The Deep Talk komplett von Null auf aufgesetzt und konnten dadurch eine Umsatzsteigerung in Höhe von 159% innerhalb eines Monats inklusive einer starken Steigerung der Marge erreichen. Das haben wir unter anderem durch das Aufsetzen von Eintragungsmöglichkeiten und Flows sowie durch das regelmäßige Versenden von Kampagnen geschafft.
Problem
Nutori hat durch die frühere Zusammenarbeit mit einer Agentur bereits ein Flow-Setup gehabt, Kampagnen wurden aber trotz des großen Potenzials nur unregelmäßig von einer Aushilfskraft versendet. Die Folge war, dass Umsatz liegen gelassen wurde, gerade weil deshalb unzählige mögliche Folgekäufe ausblieben.
Lösung
Wir haben durch die Erstellung eines Kampagnenplans und das regelmäßige Versenden von E-Mail Kampagnen den Kampagnenumsatz mehr als verdoppelt und generieren durch die Kampagnen regelmäßig zahlreiche Folgekäufe, wodurch die wiederkehrende Kundenrate um 57% gesteigert werden konnte.
Jan-Lucca Sielski
Gründer von Nutori
Wachstum auf über 234.000€ Monatsumsatz
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Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine Handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
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